Streetband

This WordPress.com site is the cat’s pajamas

Elastic Soap Jazz vor 750.000 Zuschauern

Haspa Marathon Hamburg 2013 mit Elastic Soap Jazz
Insgesamt gingen knapp 12.000 Marathonläuferinnen und -läufer sowie annähernd 1.500 Staffelstarter um 9.00 Uhr an den Start. Knapp 11.500 Marathonläufer sowie 5.700 Staffelteilnehmer wurden schließlich erfolgreich im Ziel gewertet. Frank Thaleiser, Geschäftsführer der Hamburg Marathon Veranstaltungs GmbH, zog eine positive Bilanz: „Hamburg hat gezeigt, wie sehr Laufen Völkerverständigung ist. 750.000 begeisterte Zuschauer waren an der Strecke und auch die Läuferinnen und Läufer haben sich nicht stoppen lassen. Wieder einmal begeisterte Elastic Soap Jazz Läufer und Zuschauer an der Streckenführung.
Werbeanzeigen

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: